Ein Zitat, das uns Freude bereitet …

Rohr Verlag, am
rohr_verlag_schilling_cover Ein begeisterter Leser schrieb direkt an unsere Autorin Sidonie-Felicitas von Schilling. Dieses Zitat möchte ich niemandem vorenthalten. Wir freuen uns wirklich sehr über diese positive Rückmeldung! Also ich habe mir jetzt mal den Gedichtband “Doch mein Herz …” besorgt – was gar nicht so einfach war (musste direkt beim Verlag bestellt werden). Muss sagen, ich bin ja ziemlich – nein, eben nicht ziemlich! sondern WIRKLICH sehr beeindruckt!
 Da sind richtige “Perlen” drunter. DA kann eine nicht nur famos mit der deutschen Sprache umgehen, sondern der (Gedichte-)Leser hat die Chance, seine eigenen “Räume zu öffnen” durch die Lektüre – denn in jedem werden ja auch andere Dinge “angestoßen”.
 Bei mir ist es jedenfalls so … und ich werde den Band gewiss noch ein paar Mal lesen ..
. 
Anyway. Auf jeden Fall großes Kompliment und mal ein klares “weiter so!!”. http://weirdbaronesse.wordpress.com/about/