Zwei Jahre Rohr Verlag!

Rohr Verlag, am
Genau heute vor zwei Jahren saß ich in der Handelskammer Hamburg, um den Rohr Verlag anzumelden! Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Schade, dass es diesen Blog nicht von Anfang an gab, er wäre eine tolle Dokumentation der einzelnen Schritte, die ich bisher mit meinem Verlag gegangen bin: Die Webseite geht online, die ersten gedruckten Materialien, die erste Kundin (sie kaufte die Materialien „Deutschunterricht integrativ: Piraten und Seefahrt“ ;-), die erste Messe (Bilanz: Einnahmen: 39,40 €; ein Diebstahl, auch „Deutschunterricht integrativ: Piraten und Seefahrt“ ;-), die erste Steuererklärung, der Kauf der ersten ISBN … Ein großes Dankeschön möchte ich für alle Kunden aussprechen, die mir bisher vertraut haben! Ohne dass Sie es vielleicht geahnt haben, hat mir so manche Ihrer Bestellungen wieder enorm viel Kraft gegeben, um meinen Weg weiter zu gehen. Danke!