Doch mein Herz singt vom Sinn des Lebens

Rohr Verlag, am
rohr_verlag_schilling   Mit dem Lyrikband „Doch mein Herz singt vom Sinn des Lebens“ erweitern wir ab heute das Angebot des Rohr Verlag in einer neuen Sparte – wir freuen uns, dass es dieses besondere Buch ist! Im August letzten Jahres lasen wir das erste Mal einige Gedichte der jungen Autorin Sidonie-Felicitas von Schilling und entschied sogleich, diese zu veröffentlichen, weil mich die Ehrlichkeit, mit der die Autorin ihre Gedanken sowie Höhen und Tiefen des Lebens beschreibt, sofort berührte. Inhalt, Syntax, Wortwahl, Metaphern regen mich auch nach einem 3/4 Jahr intensiver Auseinandersetzung mit den Gedichten immer noch zum Mitdenken und -fühlen an und lassen jedes Mal neue Entdeckungen zu. Wir hoffen, dass dieser Lesegenuss  erfahrenen Lyriklesern ebenso beschert wird wie „unerfahrenen“, die auf diese Weise einen Zugang zur Lyrik finden können. Wir sind sicher, das sehr gelungene Layout, welches die Inhalte der Gedichte feinfühlig aufgreift, sowie ein Papier, das zumindest ich gerne anfasse, tragen einen großen Teil dazu bei.